Letzte Aktivitäten

  • Ancarus

    Hat eine Antwort im Thema Rauhnächte als Vorausschau verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Ausführungen, Wolfbald.

    Grüße
    Ancarus
  • Wolfbald

    Hat eine Antwort im Thema Rauhnächte als Vorausschau verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ja solche Träume gibt es, welche dann meist nach längerer Zeit genau so eintreten. Das ist ähnlich wie bei einem Dejavu nur das ein Dejavu eher das Gefühl ist, etwas schon mal so ähnlich erlebt zu haben. Diese Träume hingegen sind eine Art…
  • Ancarus

    Hat eine Antwort im Thema Rauhnächte als Vorausschau verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sverker,
    vielen Dank für diese Anektdote. Auch wenn ich auch schon hellsichtig geträumt habe, kann ich nicht sagen, das dies bei mir während der Zwölfen mehr ist. Wobei für mich die Nacht zum 21. für mich schon besonders war. Jedenfalls…
  • Sverker

    Hat das Thema Rauhnächte als Vorausschau gestartet.
    Thema
    Benutzt ihr die Rauhnächte auch als Vorausschau auf`s neue Jahr? So wie das Wetter an den12 Tagen ist, so wird es in den kommenden 12 Monaten.

    Was wir in den 12 Nächten träumen,zeigt uns was das neue Jahr bringt. Ein Beispiel : Meine Großmutter…