Laberecke^^

  • Grüße Euch,


    kann man so etwas wie eine Laberecke einrichten? Ich fände das dies evtl. eine gute Idee wär, denn so könnte man auch Themenbereiche diskutieren ohne das sie unübersichtlich bzw. vermüllt werden.
    Oder noch besser so etwas wie einen internen Chat der nur für angemeldete zugänglich und einsehbar ist.


    Grüße


    Mattes

  • Zitat

    kann man so etwas wie eine Laberecke einrichten? Ich fände das dies evtl. eine gute Idee wär, denn so könnte man auch Themenbereiche diskutieren ohne das sie unübersichtlich bzw. vermüllt werden.


    Ich bitte um mehr Details :D


    Zitat

    Oder noch besser so etwas wie einen internen Chat der nur für angemeldete zugänglich und einsehbar ist.


    Soweit ich das gesehen habe, gibt es für dieh ier genutzte Forensoftware keinen Chat bzw der befindet sich noch in der Entwicklung. Auf Dritt-Anbieter-Software würde ich nämlich gerne verzichten.


    Grüße
    Ancarus

  • Also so eine Laberecke finde ich total unnötig.


    Das führt nur zu solchen sinnfernen Themen wie, "Welche Musik höhrt ihr", "Was esst ihr am liebsten"...


    Davon sind sämtliche Heidenforen da draußen bis in alle Ewigkeit, bis weit mehr als zur Genüge vermüllt.


    Das schadet nur der bis Dato hohen Qualität des Forums.


    Lg

    See the ravens fly there
    Circling in the storm
    Hidden from the new world
    Where the spiritless are born


    I - Far Beyond the Quiet

  • Grundsätzlich bin ich kein Freund von Laberecken, in denen Sinnloses besprochen wird. Aber ich fände eine Art Off Topic bzw. eine Kategorie ganz gut in die man Themen geben kann, die nirgends anders reinpassen oder man einfach ein persönliches Anliegen hat.


    Wobei es hier das Unterforum "Allgemein" gibt, in dem man das auch posten könnte. Einen Chat fände ich auch nicht so schlecht, das gab es im alten WE Forum, dort entwickelte sich das ein oder andere wirklich interessante Gespräch.


    Viele Grüße,
    Philipp

  • Also ich stimme auch eher gegen solch ein Unterforum. Es stimmt schon, da entstehen dann wieder politische Themen oder sonstwas und schon geht man gegeneinander, fängt an sich zu beleidigen oder oder oder.
    So einen Chat fände ich allerdings ganz gut :-)

  • Ich denke auch nicht, das wir ein spezielles "Off-Topic" Bereich brauchen. Wenn jemand mal etwas persönlicheres zur Sprache bringen möchte, gibt es ja den Forem Punkt "Allgemein" im Mitgliederbereich und für religiöse Themen, die sonst nirgends passen, gibt es ja auch den Forenpunkt "Allgemein" dann halt nur im Bereich "germanisches Heidentum". Die Anregung mit dem Chat wird aber vermerkt ;)