• Seid gegrüßt!


    Ich würde vorschlagen, als Unterforum von "Das germanische Heidentum (Allgemein)" noch die 9 Welten zu setzen, eventuell für jede Welt ein eigenes Unterforum? Gerade zum Bereich Hel und Asgard (hier vor allem Wallhall) gibt es bestimmt viele Gesprächsthemen nicht, wie ich finde, nicht unter den anderen allgemeinen Fragen untergehen sollten :). Erst diese Woche wieder wurde z.B. Hel im WE Forum mit der christlichen Hölle verglichen von bestimmten Leuten, dass wäre auch sicherlich ein Thema was besonders für Einsteiger auch sehr interessant wäre und daher nicht nach der Diskussion aufgrund von neuen Beiträgen dann untergehen sollte :).


    Was haltet ihr davon?


    Viele Grüße,
    Philipp

  • Hallo Philipp,
    ich würde da gerne etwas warten und erstmal schauen, inwiefern sich die schon bestehenden Foren füllen. Sollte sich dann herausbilden, das es doch sehr viele Themen gibt, die sie sch speziell um die 9 Welten drehen, kann man ja immer noch neue Forenunterpunkte einrichten.


    Grüße
    Ancarus