Joachim Sonder

  • Habe einen Text zum unseren Glauben gefunden.

    Nordischer Glaube: Stolz, Ehre und Loyalität

    Ein Mensch ohne Glaube hat sein Herz unlängst verloren. Ganz gleich wie jeder seinen Gott nennen mag, dieser ist allgegenwärtig und gibt dem Leben der Menschen einen Sinn.

    Joachim Sonder

    Quelle: http://www.buergerstimme.com/D…tolz-ehre-und-loyalitaet/


    Der Rest des Textes wurde von mir (Ancarus) gelöscht.

  • Wikinger, ich möchte Dich bitten noch Mal die Quelle für diesen Text richtig zu verlinken.


    Edit: Ich hab da keine lust mehr drauf, Wikinger Du hast den Text nicht von der verlinkten Seite, sondern von hier ->https://daserwachendervalkyrja…stolz-ehre-und-loyalitat/

    Ich habe keine Zeit ständig hinter deinen Beiträgen hinterher zu recherchieren, um dann nur wieder festzustellen, das Du sie einfach 1:1 von woanders kopierst und Du dir dann auch nicht mal die Mühe machst, die Quelle ordentlich anzugeben.


    Ich habe Dich jetzt schon mehrfach ermahnt und verwarnt, alles ohne Wirkung. Deswegen sperre ich dich jetzt hier, Du hast ab sofort hier "Hausverbot".




    Grüße

    Ancarus