Der erste Geburstag

  • Hallo zusammen!


    Heute, vor einem Jahr, ist das Forum online gegangen. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, euch allen zu danken. Heute vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob es noch Menschen "in der Szene" gibt, welche wirklich und wahrhaftig "Glauben". Ihr habt mir gezeigt, das es diese Menschen sehr wohl noch gibt. Diese Bestätigung war für mich und meinen ganz persönlichen Weg sehr wichtig. Musste ich doch gerade auch im November, letzten Jahres, erfahren, dass tiefe und ehrliche Spiriitualität/Religiösität doch viel zu oft nur eine Maske ist.


    Danke euch allen!


    Ancarus

  • Lieber Ancarus,


    herzlichen Glückwunsch zum ersten Forengeburtstag! :)


    Ich freue mich, das es ein Forum und eine Gemeinschaft gibt, in dem/der für unseren Glauben an die Götter und der Achtung vor unseren Ahnen Raum und Zeit geschaffen wurde und wird.


    Lasst uns weiter unseren Glauben im Alltag leben und erleben, lernen und teilen. Was uns Kraft raubt und uns von den Göttern trennt, ist doch so unwichtig. ;)


    Möge der Segen der Götter unser Handeln und Denken und diese Gemeinschaft hier weiterhin begleiten.


    Gruss Widogarda

    "Unseren Göttern zur Ehre - uns selbst zum Heil!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Widogarda ()